Leiter Qualitäts- und Umweltmanagement (m/w)

Inpotron Schaltnetzteile GmbH

Hilzingen

Elektronik

Hilzingen

Hebelsteinstraße 5

inpotron.com/

Leiter Qualitäts- und Umweltmanagement (m/w) Inpotron Schaltnetzteile GmbH Hilzingen Die Koordination und ständige Weiterentwicklung unseres integrierten Managementsystems sowie unseres Q-Teams; die Optimierung von betrieblichen Prozessen und Implementierung moderner, innovativer Qualitätsstrategien.

Professional Power Sie Suchen Eine Interessante Herausforderung In Einem Modernen Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen In Dem Teamgeist Und Wertschätzung Ein Elementarer Teil Der Unternehmensidentität Sind Als Marktführender Spezialist Für Die Entwicklung Und Produktion Kundenspezifischer Und Stromversorgungslösungen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Leiter Qualitäts- Und Umweltmanagement (m/w) Sie Haben: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Technische Betriebswirtschaftslehre Gute Berufserfahrung Im Bereich Elektronik Und Fundierte Fachkenntnisse Im Qualitätsmanagement Eine Ausgeprägte Teamorientierung Kommunikationsstärke Und Sozialkompetenz Gepaart Mit Analysefähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Eine Prozess- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Kreativität Reisebereitschaft In Unsere Tochterunternehmen In Stockach Und Chemnitz Sie Suchen: Einen Arbeitsplatz An Welchem Sie Mitgestalten Und Verantwortung übernehmen Dürfen Für: Die Koordination Und Ständige Weiterentwicklung Unseres Integrierten Managementsystems Sowie Unseres Q-teams Die Optimierung Von Betrieblichen Prozessen Und Implementierung Moderner Innovativer Qualitätsstrategien Die Repräsentation Unseres Unternehmens Gegenüber Unseren Kunden Und Allen Weiteren Geschäftspartnern Die Kompetente Beratung Unserer Geschäftsleitung Rund Um Das Thema Qualität Die Ermittlung Von Bedarfsorientierten Qualitäts- Und Umweltkennzahlen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Unseres Qualitäts- Umwelt- Und Risikomanagements Sie Finden: Ein Engagiertes Innovatives Dynamisches Team In Einem Hierarchiearmen Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Verantwortungsvolles Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Interessanten Perspektiven Und Herausforderungen Ein Inhabergeführtes Unternehmen Am Standort Hilzingen In Welchem Verantwortung Für Die Menschen Gelebt Und Praktiziert Wird Sie Möchten: Mehr über Uns Erfahren Wwwcom Oder Auch Per Telefon: +49 7731 9757-291 Ein Teil Unseres Teams Werden Senden Sie Uns Gern Ihre Bewerbung An: Internet: Wwwcom Ingenieur Qualitätsmanagement QM Quality Management Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Umweltschutz Umwelttechnik Umweltmanagementbeauftragter Umweltbeauftragter DIN ISO Qualitätsplanung Technischer Betriebswirt Ingenieur Qualitätsmanagement QM Quality Management Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Umweltschutz Umwelttechnik Umweltmanagementbeauftragter Umweltbeauftragter DIN ISO Qualitätsplanung Technischer Betriebswirt Leiter Qualitäts- Und Umweltmanagement (m/w) Die Koordination Und Ständige Weiterentwicklung Unseres Integrierten Managementsystems Sowie Unseres Q-Teams Die Optimierung Von Betrieblichen Prozessen Und Implementierung Moderner Innovativer Qualitätsstrategien Hilzingen Ingenieur Qualitätsmanagement QM Quality Management Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Umweltschutz Umwelttechnik Umweltmanagementbeauftragter Umweltbeauftragter DIN ISO Qualitätsplanung Technischer Betriebswirt

Leiter Qualitäts- und Umweltmanagement (m/w)
   Inpotron Schaltnetzteile GmbH (Hilzingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Altlindenau)

Regionalleitung Region an der Lahn (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Hadamar)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)